Madways

Unsere Referenzen

  • CO2 Ampel Bausatz
  • Drehscheibe e.V.
  • Kommunal-o-mat
  • Purple Plums
  • HeartsVier Vocalensemble
  • VT-Direktmarketing & Versandservice

Drehscheibe e.V.

Der Drehscheibe Jugend und Kultur e.V. beauftragte uns eine leicht bedien- und erweiterbare Webseite zu erstellen. Und genau um diese Aufgabe haben wir uns gekümmert. So vielfältig wie die Aktivitäten des Vereins ist nun seine Webseite und informiert Mitglieder und Interessenten über seine Arbeit.

Kundenstimme

Ein junger, zukunftsorientierter, regionaler Verein sollte sich entsprechend innovativ in den neuen Medien präsentieren. Eine Aufgabe, die der Entwicklung durch Profis bedarf. Die Aufgabe war Anspruchsvoll und Vielfältig, wie auch unsere Vereinsaktivitäten. Das Madways-Team hat diese Anforderungen Souverän und individuell gemeistert.
Eva Württemberger, Vorstand